NEUANFANG


Hallo an alle!

Willkommen auf meinem neuen Blog.
Ich habe früher öfters versucht einen Blog zu führen und es ist nie richtig gelungen. Das Design hat nicht gepasst, ich wusste nicht worüber ich schreiben soll und vieles weitere.

Ich habe beschlossen aber noch einmal neu anzufangen. Mir gefällt das Template sehr gut und ich hoffe euch werden meine Beiträge gefallen.

Mal kurz was zu mir.
Mein Name ist Barbara. Ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern kommen beide aus Kroatien, welches mich zu einer Kroatin macht. Leben tue ich aber in Österreich und geboren bin ich auch hier.
Falls ihr noch mehr wissen wollt, klickt hier hin :)

Im Frühling 2010 habe ich mit YouTube Videos unter dem Namen 'ModeBeautyAndMore' angefangen. Nach einer Zeit wurden es immer mehr und mehr Zuschauer und mittlerweile habe ich über 5000 Abonnenten, was mich echt stolz macht.

Hier könnt ihr Posts über Schminke, Fashion, Bücher als auch über Filme, Serien, Reisen und vieles mehr erwarten.

Ja das war's auch schon mit dem was ich heute zu sagen habe!
Ich habe schon einige tolle Projekte für diesen Blog geplant und ich hoffe sie gefallen euch!

Wir sehen (oder besser gesagt lesen) uns dann das nächste Mal!


Share:

5 Kommentare

  1. Hey, ich hab immer gerne deine Videos geschaut und freue mich jetzt deinen Blog zu lesen. :)

    xoxo Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und, da habe ich auch ein Serien-, und vorallem Teen Wolf-Fan gefunden. Magst du Stiles auch so gerne? :)

      Löschen
    2. Dankeschön, das freut mich! :) Oh ja total!

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du nun auch weiter bloggst. Ich schaue deine Videos schon ewig, kurz nachdem du mit YouTube angefangen hast, habe ich dich schon geschaut :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr dass du schon so lange dabei bist! :) ♥

      Löschen