SOMMER '15


Hallo meine Lieben! 

Im heutigen Post geht es um meinen diesjährigen Sommerurlaub.

Dieses Jahr war ich mehrmals im Urlaub. Das erste Mal Ende Juli in Pula. Das zweite Mal Anfang August. Einmal in Selce, welches in unmittelbarer Nähe der Stadt Crikvenica liegt. Und gleich darauf waren wir noch in Šibenik, im Süden Kroatiens.

Selce ist eher klein, aber es gibt viele Restaurants mit leckerem Essen und Crikvenica ist nicht weit weg und sehenswert! 

Unser Hotel und der Strand waren so wunderschön!


Das Wasser war extrem klar und sauber. Ich könnte den ganzen Tag am Strand liegen bleiben. Entspannung pur!


Nach 5 Tagen dort sind wir dann nach Šibenik gefahren. Wir hatten dort leider keinen Strand, aber dafür einen tollen Pool. 




Nach 3 Tagen dort ging unser Urlaub zu Ende. 

Ich verbringe fast jeden Sommer in Kroatien. Es gibt immer neue Orte zu entdecken und es ist genauso schön wie das Jahr zuvor.

Wie habt ihr euren Sommer verbracht? Wart ihr auch im Urlaub?

Bis zum nächsten Mal.


Share:

6 Kommentare

  1. Wir machen unseren „großen´´ Urlaub immer im Herbst, sodass wir dann praktisch zwei mal Sommer haben :D In den Sommerferien war ich für ein Wochenende in Berlin und im Herbst gehts dann auf La Palma. Tolle Fotos, ich liebe solche hellen Strände! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder! Mit welcher Kamera hast du die fotografiert?

    Also würdest du es empfehlen, mal nach Kroatien zu gehen? Weil meine Freundinnen und ich überlegen nächstes Jahr in den Urlaub zu gehen und Kroatien steht relativ weit oben. Doch uns schreckt immer die Tatsache, dass es nur Steinstrand (statt Sandstrand) gibt, ab, deshalb wissen wir nicht genau.

    Wie kommt ihr denn nach Kroatien? Fahrt ihr mit Auto oder fliegt ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mit einer Canon EOS 650D, aber ein paar von den Fotos hab ich mit meinem iPhone 6 gemacht!

      Für mich ist es zum Teil auch, dass ich aus Kroatien komme und ich deshalb sehr gerne Urlaub dort mache. Aber es ist wirklich ein schöner Urlaubsort :) Ich finde Steinstrände persönlich viel angenehmer als Sandstrände. Besonders ist das Wasser bei Steinstränden viel klarer und sauberer.
      In Kroatien gibt es aber auch Sandstrände! :)

      Wir fahren mit dem Auto weil es nicht so weit weg ist (meistens fahren wir so 6-7 Stunden) und mit dem Flugzeug wäre es uns zu umständlich mit dem ganzen Zeug :)

      Löschen
  3. Ich war als Kind immer in Kroatien, wenn ich aber Deine Bilder so sehe, packt mich das Reisefieber.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann steht das nächste Reiseziel ja schon fest :)

      Löschen