DESIGNS


Hallo an alle!

Für alle die es noch nicht wissen, ich gehe seit einem Jahr auf eine Schule für Grafik- und Kommunikationsdesign. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und mit Photoshop, Illustrator, usw. zu experimentieren.

Ich dachte ich zeige euch heute ein paar Fotos bzw. Grafiken die ich selber gemacht habe!
Bei den meisten habe ich Tutorials gefolgt, die ich im Internet gefunden habe. Solche sind wirklich hilfreich, besonders für Anfänger und man lernt auch wirklich was dabei.

Das hier ist Mobile für Babys, welches ich mit Adobe Illustrator erstellt habe! Ich finde das so süß, besonders dieses karierte Muster.

Der Anfangsbuchstabe meines Namens mit einem Schatten Effekt, ebenso mit Illustrator gemacht. Ziemlich simpel, aber ich finde das schaut ganz cool aus!


Den Tiger habe ich mal in der Schule für eine Aufgabe gezeichnet und dann habe ich ihn in Illustrator digitalisiert und eine Visitenkarte daraus gemacht! Die Schrift habe ich mit Photoshop gemacht.



Das soll ein Set mit Schulutensilien sein, auch mit Illustrator gemacht.


Die einzelnen Elemente habe ich gezeichnet, dann bearbeitet und arrangiert. Mir gefällt das Muster im Hintergrund richtig gut, welches ich aus den Farben eines Sonnenuntergangs gemacht habe. Das ist wieder etwas was ich mit Illustrator und Photoshop gemacht habe.


Meine Frage an euch: Welches gefällt euch am Besten? Interessiert euch dieses Thema auch?

Bis zum nächsten Mal.

Share:

8 Kommentare

  1. Ich finde das letzte am schönsten :)
    Ich finde auch solche Themen interessant. Ruhig mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Designs! Du bist wirklich talentiert, das würde ich auch gerne können :o Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir, vielen Dank! :) ♥

      Löschen
  3. cool, finde ich toll, dass du das machst :) Hilft dir bestimmt auch viel in Zukunft beim Bloggen :) Folge dir nun und darf mich deine dritte Leserin nennen :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut alles wunderschön aus, aber ich denke das letzte gefällt mir am besten :) Dein Blog ist so, so schön, hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen