HAUL


Heute zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsaccessoires der letzten Wochen. Passt ja auch zu meinem Blogtitel! :)

Dieses Notizbüchlein habe ich in einem 3er Set gekauft. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, da es schon länger her ist dass ich es gekauft habe.

Dieses Cut-Out Design gefällt mir richtig gut und es ist praktisch klein. Und so süß!

Dieses Armbänder-Set habe ich mir letztens in Zagreb gekauft. Irgendwie finde ich in anderen Ländern immer bessere Sachen beim H&M als bei mir. Geht es euch auch so? Naja, also diese Armbändchen fand ich schön dezent und schlicht und da musste ich sie einfach mitnehmen!

Forever21 haben einfach den schönsten Schmuck. Diese drei Ringe trage ich in letzter Zeit so gerne!



Zuletzt habe ich mir diese unglaublich schöne Sonnenbrille in Zagreb gekauft. Ich wollte schon immer eine Ray-Ban Brille haben und jetzt habe ich endlich eine! Das Design der Brille gefällt mir wahnsinnig gut & auch die Farbe ist Top! Ist mal was anderes als immer nur eintönige Brillen.
Das war's für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend/Morgen!


Share:

11 Kommentare

  1. In anderen Ländern finde ich bei H&M auch immer viel mehr haha :D Schöner Post und tolle Sachen, die du gekauft hast :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!
    Die Armbänder sind wirklich sehr schön, eine neue Brille von Ray-Ban habe ich mir auch zugelegt welche ich wirklich klasse finde:) Außerdem finde ich dein Blog sowie deine Bilder wunderschön:)

    Alles Liebe, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfach den Schmuck von Forever 21! Leider komme ich nur viel zu selten zu dem Laden.
    Einen lieben Gruß an dich!
    http://rosagrauewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! :)
    Den filigranen Schmuck von Forever 21 mag ich auch sehr gerne.
    Aber auch deine Ray Ban hat es mir angetan...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Notizbuch hat echt was Besonderes!
    Auch die Armbänder sehen schlicht, aber sehr edel aus.
    Das "Problem" mit Forever21 kenne ich auch, die Läden gibt es einfach viel zu selten in Deutschland. Schade irgendwo.
    Ich finde deinen Blog echt schön und da möchte ich dir auch gleich mal folgen.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Produkte sind da bei dir eingezogen! Vor allem die Armbänder finde ich super schön! Bei der Ray Ban Sonnenbrille hab ich auch sehr lange überlegt ob ich sie mir kaufe! Wirklich schön :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich kann dir die Brille nur ans Herz legen :)
      Lg

      Löschen