TV SERIEN


Hi!

Momentan ist es wieder soweit - die Serien-Saison startet endlich in den USA und meine liebsten Shows fangen wieder an.
Heute wollte ich euch ein paar zeigen auf die ich mich im Herbst schon freue!

Am 22. September lief eine 2-Stunden Premiere von "Scream Queens". Die Serie basiert auf den bekannten Scream Filmen, aber spielt in einer College Studentinnenvereinigung. Ich habe mir beide Folgen schon angesehen und bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll, aber interessant finde ich es schon und deshalb werde ich es auch weitersehen.

Am 23. September liefen "Modern Family", "Empire" und "Nashville" endlich wieder! Ich finde alle toll und kann die nächsten Folgen kaum noch erwarten. PS: Nashville kann ich sehr weiterempfehlen, besonders die Musik in dieser Serie ist ein Traum! 

24. September wird "How To Get Away With Murder" in die 2. Runde gehen. Diese Serie handelt um eine Gruppe von Jurastudenten die in einen Mord verwickelt sind und dieses Geheimnis wird im Laufe der Serie gelöst. Extrem spannend und da freue ich mich schon sehr drauf!

"Finding Carter" läuft am 6. Oktober wieder. Ich mag die Serie ganz gerne, die Storyline ist verwickelt und kompliziert doch es bleibt eine Teenage Serie. Da freue ich mich auch drauf.

Am 7. Oktober geht die Serie "American Horror Story", die ihr sicher bereits kennt, in die 5. Runde. Diese wird "Hotel" heißen. Am liebsten mochte ich die erste Staffel. Die vierte Staffel fand ich leider nicht besonders gut, doch ich bin zuversichtlich dass diese wieder so toll wird wie die erste Staffel.

Zuletzt gehen "The Vampire Diaries" am 8. Oktober und "Jane The Virgin" am 19. Oktober weiter. Die Vampirserie ist mittlerweile ein richtiger Klassiker und ist für mich ein Muss! Wer "Jane The Virgin" noch nicht kennt, soll unbedingt mal rein schauen. Sehr witzige und interessante Serie!

Seid ihr auch solche Serienjunkies wie ich? Wenn ja, was sind eure Lieblingsserien?


Share:

7 Kommentare

  1. Die vierte Staffel von Modern Family habe ich bereits jetzt schon durchgeschaut :D Echt eine tolle Serie! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Ich liebe Vampire Diaries, wirklich die allerbeste Serie! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Serien total. Eine Serie die ich nur empfehlen kann ist Lying Game!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so ein Serienfan wie du und vor allem im Herbst und Winter ist es besonders schön sich mit einer Serie und einem Tee aufs Sofa zu kuscheln :) Meine Lieblingsserien sind momentan American Horror Story, The Walking Dead und Game of Thrones..
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, da hast du gleich eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße ♥
    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen