3.10.2015


Hallo meine Lieben!

Ich war heute mit meiner Familie unterwegs und dabei hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht, die ich euch gerne zeigen würde! Nichts spannendes, aber ich finde die Fotos sind ganz gut geworden.

Die Fotos habe ich übrigens mit der Canon 5D Mark III gemacht. Ich liebe diese Kamera so sehr! Die Qualität der Fotos und das Fotografieren damit ist ein Wahnsinn.
So, viel Spaß beim Durchschauen wünsche ich euch.







Heute ist übrigens Mean Girls Day! Wer kennt den Film und liebt ihn auch so wie ich? :)

Share:

13 Kommentare

  1. Die Qualität ist wirklich unglaublich! Und die Fotos an sich sind auch super schön geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt total schön geworden, gefallen mir total gut! Mean Girls mag ich ziemlich gerne, wusste gar nicht, dass es dazu einen Tag gibt :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hachja der 3 Oktober und Mean Girls , früher habe ich den Film immer richtig oft gesehen :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein super schöner Post! :) Die Bilder sind dir ganz toll gelungen! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  5. Miau, was für süße Aufnahmen!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Fotos!
    Vorallem du findest die Liebe zum Detail.Die Qualität deiner Fotos ist wahnsinnn! Nur weiter so :)

    Liebe Grüße, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog :-)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    jorienfriederike.blogspot.com

    AntwortenLöschen