WISHLIST


Hallo meine Lieben! Ich dachte mir ich blogge wieder mal, da ich meinen Blog in letzter Zeit leider sehr vernachlässigt habe :(
Weihnachten ist ja mittlerweile vorbei & ich hoffe sehr ihr hattet schöne Feiertage :)
Heute geht es um meine Wunschliste, also Dinge die ich gerne hätte und mir in nächster Zeit auch wahrscheinlich kaufen werde.

1. Da ich ein großer Harry Potter Fan bin, war ich sehr begeistert als ich von dieser illustrierten Ausgabe vom Stein der Weisen gehört habe. Die Illustrationen sind so wunderschön & sie geben dem Buch einfach noch mal etwas Magisches. Muss ich haben!

2. Ich besitze leider keine einzige Naked Palette. Die Farben in der 3er Palette gefallen mir sehr, generell mag ich warme Farben als Lidschatten sehr gerne. Leider etwas teuer, aber von der Qualität her ein Traum.

3. MAC Lippenstifte sind immer top! Das ist der in der Farbe "Media". Ich liebe dunkelrote Lippenstifte und von diesem Lippenstift habe ich nur Gutes gehört.

4. Letztes Jahr habe ich diesen tollen Duft von Marc Jacobs leer gemacht. Es ist so ein leichter und frischer Duft. Muss ich mir unbedingt nachkaufen. Am besten ist er als Sommerduft geeignet.

5. Und zu guter Letzt ein Glätteisen. Dieses ist von Remington und ist das Modell "S9500 Pearl". Von dieser Pearl Serie besitze ich ebenfalls einen Lockenstab den ich lieeebe! Ein absoluter Bonuspunkt ist, dass man hier die Temperatur einstellen kann!

Bis zum nächsten Mal.

Share:

17 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Wünsche! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der MAC Lippenstift hat echt eine schöne Farbe! Schöne Wunschliste, die du zusammengestellt hast :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe das Glätteisen und liebe es wirklich. Kann ich nur empfehlen :)
    xoxo Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, der Lippenstift ist genau mein Ding, was für eine tolle Farbe!!
    Sehr tolle Wishlist!
    Bin dir und deinem schönen Blog direkt mal gefolgt, würde mich freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hast einen tollen Blog, folge dir jetzt auch!

      Löschen
  5. Tolle Sachen :)
    Der Lippenstift gefällt mir sehr gut!

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lippenstifte von Mac! Die Farbe ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Naked Paletten sind super, besitze alle weil ich so ein Fan bin.
    Finde aber die Naked Smoky am besten :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wishlist gefällt mir wirklich sehr!
    Mit dem Glätteisen wirst du sicher sehr zu frieden sein, die von Remington sind sehr gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Super Wünsche, so in etwa würde meine Liste auch aussehen:) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin hin und weg! Vielleicht haast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast selber einen super schönen Blog! Folge dir :)

      Löschen
  10. Die Naked 3 Palette kann ich dir wirklich nur ans Herz legen!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich mir eventuell dann zulegen :)

      Löschen
  11. Die Naked-Palette steht auch schon ewig auf meiner Wishlist, ich hoffe auf die Glamour-Shoppingweek und einen 20%-Gutschein, wie letztes Mal. Den Lippenstift werde ich mir mal anschauen, bin auf der Suche nach einem dunklen Rot:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen