DIES ODER DAS? // TAG

Hallo meine Lieben! Heute wieder ein neuer Blogpost von mir, nach einer ewig langen Zeit! Ich dachte mir ich mache einen TAG, da ich sowas bei anderen gerne lese. Alleine anhand der Überschrift wisst ihr sicher schon worum es geht, also los geht's :)

Laptop oder Computer?
Auf jeden Fall Laptop! Ich habe mein Macbook jetzt schon sooo lange und ich liebe es damit im Bett zu liegen und meine liebsten Serien schauen. Es ist außerdem praktisch, besonders weil ich es auch für die Schule brauche.


McDonalds oder Burger King?
Ich hab jetzt schon seit ca. 1 Jahr nichts mehr von beidem gegessen. Mittlerweile find ich es auch echt alles andere als appetitlich, aber wenn, dann McDonalds.


Deo-Roller oder Deo-Spray?
Deo-Spray, find es irgendwie hygienischer, obwohl das wahrscheinlich nicht einmal stimmt.

Äpfel oder Erdbeeren?
Bin leider allergisch gegen Äpfel, also Erdbeeren. Aber Erdbeeren sind sowieso so lecker, besonders selbstgemachtes Erdbeereis!

Katzen oder Hunde? 
Ich find's immer so blöd, dass man sich da für eines "entscheiden" muss. Ich hab zwar eine Katze, aber ich finde Hunde genauso toll. Also beides!

Blond oder Braun?
Kommt drauf an. Bei mir selber finde ich Blond (bzw. Ombre) besser, aber bei anderen finde ich dunkle Haare oft viel schöner als helle.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Süßes Essen! Ich könnte mich tagelang nur von Ben and Jerry's, Guylian und Nutella ernähren.

Lego oder Playmobil? 
Komische Frage, keine Ahnung :D

Nike oder Adidas?
Nike.

iPhone oder Samsung Galaxy?
Ich liebe mein iPhone!

Party oder Chillen?
Kommt drauf an wie ich gelaunt bin und worauf ich Lust habe.

Subway oder KFC? 
Esse generell kein Fastfood, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann Subway.

Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder.

Cola oder Fanta?
Cola! Manchmal fühle ich mich als wäre ich die einzige Person die Fanta nicht mag :D

Nintendo oder Playstation?
Mag beides! 

Canon oder Nikon?
Ich liebe meine Canon Kamera.

Kino oder DVDs?
Kommt drauf an welcher Film. Aber wenn es um Horrorfilme geht, traue ich sie mir meistens nur auf DVD bzw. generell zuhause anzusehen. Ich habe sowieso schon Angst, da muss ich es nicht noch extra auf einer großen Leinwand sehen :D

Weihnachten oder Geburtstag?
Geburtstag! Der einzige Tag an dem ich eine Ausrede habe mich nur von Kuchen zu ernähren.

Zocken oder Skaten?
Beides nicht so meins, aber eher "zocken".

Nacht oder Tag?
100% Nacht. Bin die Definition von einer Nachteule, besonders jetzt in den Ferien. Schlafrhythmus = 0 

Disney oder Looney Tunes?
Ich bin mit Disney aufgewachsen und liebe es immer noch so!

Apple oder Microsoft?
Apple.

Baden oder duschen?
Wir haben leider keine Badewanne mehr, aber Duschen mag ich eigentlich auch recht gerne. Bin ich die einzige die immer extra Playlisten macht, damit ich beim Duschen Musik hören kann? :D

Batman oder Spiderman?
Spiderman, hab Batman noch nie gesehen habe.

Dunkin' Donuts oder Starbucks?
Starbucks! Ich mag Donuts nicht wirklich.

Manga oder Comics?
Hab mich mit beidem noch nie wirklich beschäftigt, hat aber find ich beides was.

Youtube oder Fernsehen?
Auf jeden Fall Youtube. Besonders das deutsche Fernsehen ist nicht wirklich sehenswert.

Das war's mit den Fragen! 

Bis zum nächsten Mal.




Share:

12 Kommentare

  1. interessanter Post, ich mag Fanta auch nicht :D da sind wir jetzt immerhin 2^^^
    würde mich freuen, ist aber kein Muss, wenn du mir ebenfalls ein Follow dalassen würdest.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooler TAG:) Ich liebe Erdbeeren auch einfach:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Spannend! Da haben wir einiges gemeinsam :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, da kann man dich gleich ein wenig besser kennen lernen! :P
    ich würde mich auf alle Fälle für Hunde entscheiden, da ich selbst zwei Hündinnen habe. Vor der Frage, ob es eine Canon oder doch eine Nikon sein soll, stand ich vor kurzem auch, habe mich dann für eine Canon entschieden. :) Was für eine Canon hast du dir denn zugelegt?
    Finde das Design deines Blogs richtig schön!
    Bin dir gleich mal gefolgt, auch auf Bloglovin.
    Hab einen genialen Sonntag!
    Liebste Grüße an dich
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe die Canon 5D Mark III :)
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Diese ganzen Fastfood-Ketten machen mich auch nicht besonders an. Vor allem nicht, nachdem man schon so viel Negatives im TV gehört bzw. gesehen hat. Toller Post, unbedingt mehr davon! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post - ich mag Tags mega gerne :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen