FAVORITEN


Meine Favoriten ändern sich sehr oft, da ich meistens viele Sachen auf einmal mag. Heute stelle ich euch meine momentanen unter den Kategorien Musik, Filme und Serien vor.
EDEN - i think you think too much of me (Album)
Ich liebe jedes einzelne Lied von ihm und man kann sie immer hören, egal in welcher Laune man ist!

Frank Ocean - Blond (Album) & Channel Orange (Album)
Ich liebe seine Musik. Seine Stimme ist so speziell und seine Lieder haben das Gewisse etwas. Wird momentan 24/7 gehört.

Shawn Mendes - Illuminate (Album)
Es sind zwar leider nur 3 Lieder, aber sie sind alle toll!

Snakehips ft. Zayn - Cruel
Das ist so ein Song bei dem man einfach mit einer Haarbürste in der Hand vor dem Spiegel performen muss :D
Ein ganzes halbes Jahr
Der Film hat mir so gut gefallen! Letztes Jahr habe ich das Buch dazu gelesen und ich muss sagen, dass der Film mindestens genauso gut, wenn nicht besser war!

Zootopia
Soooo süß! Ich hab ihn mittlerweile 2x gesehen und er ist immer noch genauso lustig, sehr gut gemachter Zeichentrick!

Interstellar
Der Film ist jetzt zwar schon etwas älter, aber ich habe ihn letztens wieder gesehen und er ist einfach zu gut. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Film, sehr empfehlenswert!
Stranger Things
Diese Serie ist ein Wahnsinn. Die 80er Musik, die sympathischen Charaktere, die Story. Sehr sehr empfehlenswert!

Full House
Ein Klassiker. Lustig, charmant und einfach sehenswert.

Gilmore Girls
Ich habe diese Serie früher geliebt und als sie endlich auf Netflix kam, war ich mehr als glücklich! Ich bin schon gespannt auf die neue Fortsetzung.

Outlander
Diese Serie ist ein Muss für alle Fantasy bzw. History Fans! Die Story ist unglaublich und einfach alles passt.

Unter anderem habe ich in letzter Zeit noch sehr gerne Mr. Robot und Game of Thrones geschaut. Wie ihr merkt bin ich ein kleiner Serienjunkie :D

Frage an euch: Was sind eure Favoriten?



Share:

52 Kommentare

  1. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen schönen Blog! :)
    Lieben Dank für dein Kommentar :))
    Ich wollte bald auch meine Favoriten online stellen !
    liebe grüße :)

    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" auch gesehen. Ich hatte schon so auf den Kinostart hin gefiebert, da ich es, nachdem ich das Buch gelesen hatte, gar nicht erwarten konnte, auch den Film dazu zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach Full House und Gilmore Girls sind wirklich tolle Klassiker! *-*
    Ich schaue im Moment noch Elemantary. :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Da hab ich auch schon gutes darüber gehört :)
      Lg

      Löschen
  5. Ich mag ein ganzes halbes Jahr auch sehr gerne! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog ist echt klasse! Da folge ich dir gleich mal ...
    Vg Emily

    https://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Full House, diese Serie könnte ich mir wirklich immer und immer wieder ansehen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe momentan die neuen Songs von Britney Spears und schaue American Horror Story rauf und runter. Toller Blog, den du da hast :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. American Horror Story mag ich auch :) Danke dir!

      Löschen
  8. Oh das neue Shawn Mendes Album mag ich auch sehr :-)

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    www.vanillaholica.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erinnert total an John Mayer! :)
      Lg

      Löschen
  9. Ein toller Post :)
    Stranger Things möchte ich mir auch noch anschauen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich fand "ein ganzes halbes jahr" auch so unglaublich schön
    und stranger things muss ich echt mal sehen
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es wie gesagt nur weiterempfehlen, dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pics.
    xoxo <3
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßer Beitrag :) Finde deinen Blog auch toll !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post!
    Ich liebe Gilmore Girls auch, ich kann davon irgendwie nie genug bekommen♥

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganzes halbes Jahr wollte ich mir auch unbedingt noch einmal ansehen.
    Und Ideen für neue Serien kann man auch immer gebrauchen, finde ich. Vor allem, für nicht so bekannte Serien. :)
    Lg.
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Super chöner Blog! Und ich liebe die Gilmore Girls ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  17. Tollen Blog hast du! Ich folge dir mal. :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei (:

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich auch schon riesig auf die Fortsetzung von Gilmore Girls :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! :) Ich habe auch Ein ganzes halbes Jahr gesehen und habe soooo geweint :( Das war so traurig!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße, Lena
    www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen
  21. Full House habe ich mir erst vor einigen Wochen mal wieder angeschaut und gerade gucke ich Gilmore Girls :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Super schönes Zusammenfassung. Ein ganzes halbes Jahr möchte ich mir auch total gerne noch ansehen. Soll ja ein toller Film sein :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein toller Post! Dein Blog ist unglaublich schön :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Sehr tolle Favoriten, habe ganz viele von meinen Favoriten bei dir wieder entdeckt :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr cooler Beitrag - echt mal was anderes und informativ :) Stranger Things hab ich nun zu Ende geschaut und war auch völlig begeistert - zu blöd, dass man nun noch ein Jahr warten muss... Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Fortsetzung der Gilmore Girls anschauen werde...ich weiß nicht, ob man sowas fortführen kann!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin zur Zeit auch wieder zum Gilmore Girls Suchti geworden. Ich freue mich schon so auf die neue Staffel, die nächsten Monat rauskommt! :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  28. Zootopia fand ich total schön. Auch die Message zwischen den Zeilen war sehr schön. Und von Interstellar da braucht man gar nicht erst anfangen. Der Film war genial!
    Bei deinen Serien muss ich dir mit Stranger Things definitiv zustimmen. Freue mich schon auf die zweite Staffel nächstes Jahr :)

    Liebst, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  29. Zootopia ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme:D Mega witzig und einfach süß:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Interstellar und Stranger Things finde ich auch super! :) Toller Post! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  31. Wooow dein Blog ist ja super schön aufgebaut!! Ach Gilmore Girls gucke ich auch zuuu gerne:)
    Liebe Grüße, Alina
    http://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ein toller Beitrag :)
    Gilmore Girls liebe ich auch total und schaue sie mir immer wieder an

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen